Startseite
  Archiv
  The Girl I loved
  About
  My Band
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   My Band!!!

http://myblog.de/emo-ap-beer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Haarreifen, mein Haarreifen. . . der is ja weg.Naja der liebe Mike hat mir ja am Donnerstag im Flower Power den Haarreifen entnommen und nun warte ich das Dave oder Maurice ihn haben und ich ihn zurückkriege.War ziemlich lustig. . . Chris war wieder besoffen wie jeden Tag, Lisa und Tini verschwanden in die Shishabar wie immer, Dave ärgerte mich wie immer, meine Band half mir nicht wie immer aber was am schönsten war, war das meine halbe Klasse da war die ich ja nun seid geschlagenen 4 Tagen nicht gesehen hatte. Dann erfuhr ich auch das Marcel nun ja nicht mehr zur Schule kommt und das Björn auch die Schule verlässt. Dann wird es ja so richtig langweilig im Unterricht.

Naja ich glaube ich habe alle an diesem Tag ein wenig gestresst. . .an dieser Stelle "Sorry". Es war auch  das erste mal das ich Blooms of Vanity mal nich so scheiße fand wie sonst, aber naja nu zu etwas anderem

Morgen ist ja Weihnachten und irgendwie freue ich mich doch darauf. . .  war heute noch die letzten Einkäufe erledigen und hab mich intensivst mit meiner Lisa über Plat und Dave unterhalten.

Mfg Kristin 

PS: Schöne Weihnachten!!!

23.12.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung