Startseite
  Archiv
  The Girl I loved
  About
  My Band
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

   My Band!!!

http://myblog.de/emo-ap-beer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war der Tag nicht so besonders.Erstmal möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen die ich  gestern verärgert oder denen ich  wehgetan habe.Das wolte ich nicht.Bloß dei Situation ist nicht ganz so einfach.Ich werde versuchen das irgendwie hinzukriegen.

Und jetz zu was anderem: Heute regnet es und regnet es und regnet es.Mir ist langweilig.Gestern habe ich  mir meine neuen tolligen schuhe gekauft.<333333. So göttlich.Silvester war richtig lustig.Zum Schluss wars eklig da man nichts zum mischen für den Klaren hatte aber im enddeffekt  wars doch schön.

3.1.07 19:45


Was ist Geschehn???Tini durfte nicht mit zur Party und meine Tasche ist kaputt.Am schlimmsten war das Mike wieder extrem gestresst hat.Meine Jasmin war da und Pat,Anne,Karsten,Maurice,Stevo aber der Kappa hat gefehlt *mein Tanzpartner*.Oh wie traurig und Seppel war jut dabei möchte ich ma so sagen.Von meiner Band hab ich schon seid vielen Tagen nichts gehört.Das macht mich traurig.

Gestern war Party bei meinem Freund und es war so kalt in der Garage.Aber es gibt immer eine Möglichkeit sich aufzuwärmen.Und so haben wir Eye Toy gespielt,wurde ganz lustig.Zwar hab ich gegen Anne verloren aber was solls.Noch 2 Tage dann ist Silvester, und ich weiß immer noch met mit wem ich feiere.Einen guten Vorsatz hab ich natürlich auch schon.!.Will ich wieder mit meiner alten Freundin in Kontakt kommen und 2.Mich natürlich anstrengen als Bassist in der Band.Hab ich zwar schon vorher aber naja.>333

29.12.06 18:14


Mein Haarreifen, mein Haarreifen. . . der is ja weg.Naja der liebe Mike hat mir ja am Donnerstag im Flower Power den Haarreifen entnommen und nun warte ich das Dave oder Maurice ihn haben und ich ihn zurückkriege.War ziemlich lustig. . . Chris war wieder besoffen wie jeden Tag, Lisa und Tini verschwanden in die Shishabar wie immer, Dave ärgerte mich wie immer, meine Band half mir nicht wie immer aber was am schönsten war, war das meine halbe Klasse da war die ich ja nun seid geschlagenen 4 Tagen nicht gesehen hatte. Dann erfuhr ich auch das Marcel nun ja nicht mehr zur Schule kommt und das Björn auch die Schule verlässt. Dann wird es ja so richtig langweilig im Unterricht.

Naja ich glaube ich habe alle an diesem Tag ein wenig gestresst. . .an dieser Stelle "Sorry". Es war auch  das erste mal das ich Blooms of Vanity mal nich so scheiße fand wie sonst, aber naja nu zu etwas anderem

Morgen ist ja Weihnachten und irgendwie freue ich mich doch darauf. . .  war heute noch die letzten Einkäufe erledigen und hab mich intensivst mit meiner Lisa über Plat und Dave unterhalten.

Mfg Kristin 

PS: Schöne Weihnachten!!!

23.12.06 19:27


Am Samstag war die geilste Party seid dem 18.11.06 und zwar im Aura.Da habsch ich dann mit meiner Lisa,Tini,Franky und mit Dave und Maurice kräftig gefeiert.Naja irgendwann war es dann doch zuviel und Dave musste mich nach Hause bringen. . .schade eigentlich, denn war ganz lustig da.

Die liebe Tini wollte dann was von Mr. Rockn´Roll und Mr. Emo aba die haben sich dann doch mit ner aderen rumgebissen.Arme Tini aber das Leben geht weiter.Hab mich dann gleich mit allen im FlowerPower verabredet wo ja in zwei Tagen wieder Konzi is.Naja an dieser Stelle schöne Grüße an alle die ich kenne. . . kuss

19.12.06 19:13


Krank

Nu bin ich krank und hab mich gestern grad noch so zur Bandprobe geschleppt. Und jetz weiß ich net so recht was ich machen soll.Langeweile herrscht den ganzen Tag und alle sind in ner Schule.

19.12.06 19:02


Aufnahmen

Naja jetzt haben wir ja Björns Takes für Schlagzeug aufgenommen und im Dezember gehts dann weiter mit Simons und Bennis Aufnahmen...Wird bestimmt nen lustiges Album.Freu mich schon auf das zweite...

13.12.06 18:55


9.12.06 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung